MARKTERFORDERNISSE ALS AUSGANGSPOSITION

Analysen von Zukunftsforschern, Trendperspektiven und Ergebnisse von Marktforschungsinstitutionen bringen ein einheitliches Ergebnis hervor: der Wirtschaftssektor, welcher in Zukunft wesentlich zulegen wird ist die Vorsorge- und Gesundheitsförderungsbranche. Die Ursache dafür resultiert eigentlich aus einer Volkswirtschaftlichen Notsituation: weltweit ist kein Land bekannt, welches sich ein teures Gesundheitssystem (primär auf medizinische Heilung und Therapie ausgelegt) wie hierzulande leisten kann.

GROSSER BEDARF NACH GESAMTHEITLICHEN GESUNDHEITS-  & TOURISTIKANLAGEN

In den Wohlstandsländern steigt die Nachfrage nach Betreuung in Wohn- & Hoteloasen als Servicewerkstätten hinsichtlich menschlicher Runderneuerung!

Der moderne Mensch hat Vitalität auszustrahlen und vorgegebenen Idealen zu entsprechen. Gesundheit, körperliche Fitness, psychische Stabilität und eine vitale Ausstrahlung sind die Voraussetzungen für persönlichen, beruflichen und finanziellen Erfolg.

Es steigt jedoch auch der Druck auf die Gesellschaft und mit ihm der Anspruch an die Leistungsfähigkeit. Fitness bedeutet Leistungsfähigkeit. Fitness, Gesundheit und eine stabile Psyche stehen in einer engen Wechselwirkung. 

Verlangen nach Therapien, Behandlungen und Verhaltensformen, die dem Erhalt der Gesundheit und der Schönheit dienen steigen stark.  Ausgaben für Gesundheitsmagazine, Vitaminpräparate, Sport, Fitness, Aktivurlaube in Gesundheitszentren und Beautyfarmen, usw. steigen sogar überproportional zu den Haushaltseinkommen.
Welche Komponenten sind Kriterium?  

Primär: soziale Stellung, aber auch das Alter. Frauen wie auch Männer beschäftigen sich vermehrt bereits in jungen Jahren mit ihrem Körper und ihrem Aussehen. Zwischen 35 und 40 steigt das Interesse an den Themen

Fitness - Gesundheit - Schönheit

massiv an. Der Trend geht eindeutig hin zu gesünderen Lebensformen und "neointelligenten" Verhalten. Zeitgeistiges Verhalten ist mehr und mehr geprägt durch Prävention, also bewusstes Leben im Sinne von Vermeidung krankmachender Faktoren. Stark an Bedeutung gewinnen präventive oder medizinische Methoden, die es erlauben das Aussehen zu korrigieren, um Alterserscheinungen zu dämpfen und Konformität mit dem Zeitgeist verpflichteten Schönheitsideal herzustellen.

Die gehetzte Gesellschaft will Ihren Bedürfnissen möglichst einfach, bequem, und in kürzester Zeit nachgehen. Die anspruchsvolle Gesellschaft will freilich das Beste.

Private Gesundheits-Dienstleistungen erobern einen riesigen neuen Markt in Ergänzung zum klassischen Gesundheitssektor.


Projektziel

Errichtung einer Anlage mit den synergischen Ausrichtungen:

BEHERBERGUNG

WOHNEN

GESUNDHEIT

THERAPIE

Primär bezieht das Unternehmen Fruchtgenuss aus wohldefinierter Vermietung von Hotelprodukten und Dienstleistung. Diese Kerntätigkeit möchte man mittels Sekundärangeboten maximal optimieren.

Sekundär bedient das Unternehmen also komplettierende Dienstleistungen. Alle hinsichtlich dessen, notwendige Geschäftsbereiche, fassen wir unter dem Begriff „EGO VITA “ zusammen. Diese kaufmännische Veredelung der touristischen Dienstleistung „Hotel “ im Bereich Gesundheit und Seminar - unter Nutzung der gegebenen natürlichen Anlage wie Bodenschätzen. Ergänzende Begleitung ist die Zielgruppenbeherbergung (niemals sprechen wir von Seniorenwohnungen), eine Wohnanlage für die Generationen 60+ und  die Umsteiger von der 2. auf die 3 Lebensphase. Integrierter Medicalcluster. Sekundär auch Incoming inkl. RB,  und das Vermieten der natürlichen und künstlichen Anlage zur Freizeitgestaltung, Seminargestaltung, Therapie, Gesundheit und Wellness.

Diese Ausgangsposition soll unser Primärziel ermöglichen: eine gefestigte Position in diesem Touristiksegment - und damit resultierender – weit über die mit 65%-70% genannten Planungszahlen hinaus gehender - wirtschaftlicher Erfolg.


Organisationsprofil

Unternehmensprofil der Betreibergesellschaft:
Tabor Immobilienentwicklung &Marketing GmbH

          2.1.1            Firmensitz: A-2770 Gutenstein

          2.1.2            Gründung: 04.10.05

          2.1.3            Firmenbuch: (LG Wr.Neustadt) FN 268806d

          2.1.4            Stammkapital: € 35.000,- zur Gänze einbezahlt

          2.1.5            Projektentwicklung egoVita: Arch.-Genaralmanager Gérard F.W. Ortner


Kontaktinformation

E-Mail

Allgemeine Information: Office
Webmaster: Webmaster

Telefoninfo

0043 (0) 676 / 712 61 16