|
DIE ARGUMENTE
Die 8 PRIMÄRMOTIVE DES MENSCHEN sind die GRUNDLAGE FÜR UNSER INNOVATIVES ERFOLGSREZEPT:
A) WIRTSCHAFTLICHKEIT (Gewinnstreben)
B) SICHERHEITSSTREBEN
C) KONTAKTSTREBEN
D) SEX
E) GESUNDHEITSSTREBEN
F) BEQUEMLICHKEITSSTREBEN
G) WISSENSTREBEN
H) PRESTIGESTREBEN
-
- Die Ausprägungen des Menschen sind das wichtigste Argument für unser Konzept:
GESUNDHEITSBEWUSSTHEIT - BEWEGUNGSORIENT - BIOLOGISCH - NATÜRLICH - KÖRPERLICHE SCHÖNHEIT - VORBEUGEND - VITAMINREICH
-
- Intelligentes Leben mit Primärausprägung zur Gesundheit!
SO KLINGEN ARGUMENTE:
Der Bedarf
Die Menschen des 3. Jahrtausends haben einen Megatrend entdeckt:
Die Notwendigkeit, prophylaktisch die Gesundheit zu stabilisieren, nimmt an Bedeutung zu - und rückt auch immer mehr ins gesundheitspolitische Blickfeld. Die Trends hin zu Vitalität, Fitness, Schönheit und Gesundheit tun ihr Übriges zur Erhöhung des Bedarfs. Die dafür nötigen Familieneinkommen sind vorhanden. Im Einzugsgebiet ist man überdurchschnittlich mit der erforderlichen Kaufkraftgruppe ausgestattet.
|
- Das Konzept
Ziel ...
dieses Projektes ist es, südlich von Wien eine unvergleichbare Anlage zu errichten, in dem Interessierten Angebote zu den Themen ...
|
- Medizin
- Gesundheit
- Fitness
- Beauty
- Stressabbau und Relax
- Prävention |
|
|
|
sowie
exklusive Urlaubsstimmung & Freizeitgestaltung unter
gesundheitsfördernden Aspekten zugänglich gemacht werden. Zu
moderaten Preisen zugänglich gemacht werden. Am Rande des größten
Ballungszentrums Österreichs zugänglich gemacht werden.
Weitere
Themen sind Fortbildung und Seminar, Kultur & Natur,
Kommunikation und Neue Medien - alles Themen, die unser Leben
künftig stark beeinflussen werden.
|
- Marketing
>> deswegen wird das Projekt ein pulsierendes Zentrum!
- Der Standort
Optimaler Standort
-
MITTEN IN DER ERFRISCHENDEN NATURARENA DER NOE VORALPEN
- und dennoch nah an der Autobahn
|
Dichte:
1 bis 1,5 Autostunden 2 Mio. Menschen 100 km Umkreis 2 Mio. Menschen
Starker regionaler Bedarf - fehlende Angebote in der Umgebung
|
Ausreichend Parkplätze |
Regionales Einzugsgebiet, der subalpinen Location im Einzugsbereich von Städten und einer Großstadt. |
Ein Erfolgskonzept mit neuesten Erkenntnissen direkt aus USA |
Business: Konzerne, Klein- und Mittelbetriebe |
Einzigartiger Mix |
Alles unter einem Dach |
Eigenes Internet-Marketing |
Synergien in alle Richtungen des Angebotes. |
Professionelles Management |
Professionelles Marketing |
Gemeinsame Infrastrukturen |
Komfort und Ambiente |
Gastronomie im Haus
-
|
Am Nabel eines Luftkurortes
-
|
|